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Für alle, die tiefer in die Themen Customer Experience Management, Business Automation und Artificial Intelligence einsteigen wollen, haben wir spannende Beiträge zu neuesten Technologietrends, innovativen Lösungen und Insights aus der Praxis.
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Doc-Search & Knowledge AI: Effiziente Wissensabfrage durch KI-gestützte Retrieval Augmented Generation (RAG)

Unternehmen haben einen sehr großen Wissensspeicher in Form von Dokumenten. Häufig sind die relevanten Informationen jedoch über verschiedene Ordner, ...

Algorithmic Bias - Algorithmische Verzerrung

Vor Kurzem sollte ich für eine anstehende Feier einen Kuchen backen. Während ich die Zutaten zusammen mische, fällt mir auf, dass die Milch zu Neige g...

Künstliche Intelligenz im Kundenservice

Künstliche Intelligenz ist gekommen, um zu bleiben. Lange Zeit spielten intelligente Algorithmen nur in der Industrie eine Rolle, heute sehen wir, das...

LLMs, ChatGPT, Chatbots & Voicebots– alles, was Sie wissen müssen

Chat- und Voicebots erfreuen sich dank ChatGPT großer Beliebtheit. Schließlich zeigt ChatGPT, was Bots heute alles leisten können. Doch eignet sich de...

Kritischer Engpassfaktor Personal: Was Contact Center jetzt tun können

Interview mit Martin Wild, Geschäftsführer von SOGEDES Erschienen im Jahresheft 2022 zur CCVEvent Jahrestagung der Customer Service und Call- und Cont...

KI-Fabrik überzeugt: KI für jedermann

Im Rahmen des Management Circle Events "Die Zukunft des Kundenservices" konnte unser Digital-Experte Sebastian Eggert in einem drei-minütigen Pitch di...

On-Demand Webinar: Qualitätsmanagement im Contact Center mit Voice- und Speech Analytics

Fortgeschrittene Entwicklungen in der künstlichen Intelligenz machen es möglich heutzutage mit Voice- und Speech Analytics Gespräche transparent zu ma...

Intelligentes Anruf-Management im Finanzsektor

Bei dringenden und sensiblen Finanzfragen greifen Kunden nach wie vor am liebsten zum Telefon. Auch in Zeiten von Social Media-Support, Live-Chats, Sp...

Sprich mit mir! Voicebots verbessern das Kundenerlebnis!

Moderne Technologien wie Künstliche Intelligenz helfen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Effizienz zu steigern. Auch Sprache revolutionie...

Wie profitieren Mitarbeitende von Voice und Speech Analytics?

SOGEDES hello, der Vlog zum Thema Omnichannel Experience Management, Experience Automation und Experience Analytics hat heute ein ganz besonders spann...

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