Kundenservice in der Energiebranche – Intelligente Kommunikation für eine vernetzte Zukunft
Die Energiewende verändert nicht nur Netze und Märkte – sie verändert auch die Kommunikation mit den Kundinnen und Kunden. Während Preisentwicklungen,...
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Unternehmen haben einen sehr großen Wissensspeicher in Form von Dokumenten. Häufig sind die relevanten Informationen jedoch über verschiedene Ordner, ...
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Künstliche Intelligenz ist gekommen, um zu bleiben. Lange Zeit spielten intelligente Algorithmen nur in der Industrie eine Rolle, heute sehen wir, das...
Chat- und Voicebots erfreuen sich dank ChatGPT großer Beliebtheit. Schließlich zeigt ChatGPT, was Bots heute alles leisten können. Doch eignet sich de...
Interview mit Martin Wild, Geschäftsführer von SOGEDES Erschienen im Jahresheft 2022 zur CCVEvent Jahrestagung der Customer Service und Call- und Cont...
Im Rahmen des Management Circle Events "Die Zukunft des Kundenservices" konnte unser Digital-Experte Sebastian Eggert in einem drei-minütigen Pitch di...
Fortgeschrittene Entwicklungen in der künstlichen Intelligenz machen es möglich heutzutage mit Voice- und Speech Analytics Gespräche transparent zu ma...
Bei dringenden und sensiblen Finanzfragen greifen Kunden nach wie vor am liebsten zum Telefon. Auch in Zeiten von Social Media-Support, Live-Chats, Sp...
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