Herzlich Willkommen bei SOGEDES - Hier trifft Mensch auf Technologie

Subscribe to Our Newsletter

Willkommen zum SOGEDES Blog

Für alle, die tiefer in die Themen Customer Experience Management, Business Automation und Artificial Intelligence einsteigen wollen, haben wir spannende Beiträge zu neuesten Technologietrends, innovativen Lösungen und Insights aus der Praxis.
Filter nach Kategorien

Qualitätsmanagement: Richtiger Umgang mit Eskalationen im Contact Center

Der Kundenservice wird immer mehr zu einem Teil eines ganzheitlichen Kundenerlebnisses, das an erster Stelle der Kundenbedürfnisse steht und ganz oben...

Wie kann das Contact Center den NPS beeinflussen?

Das oberste Ziel Ihres Contact Centers ist es, ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Als Kennzahl wird oft der NPS (net promoter score) herangezog...

Technologiegestütztes Qualitätsmanagement im Kundenkontakt

SOGEDES hello, der Vlog zum Omnichannel Experience Management, Experience Automation und Experience Analytics heißt Sie heute zu einer neuen Folge zum...

MicrosoftTeams-Vlog

 

MicrosoftTeams-Blog

 

MicrosoftTeams-Blog

 

MicrosoftTeams-Vlog