Qualitätsmanagement: Richtiger Umgang mit Eskalationen im Contact Center
Der Kundenservice wird immer mehr zu einem Teil eines ganzheitlichen Kundenerlebnisses, das an erster Stelle der Kundenbedürfnisse steht und ganz oben...
Treten Sie mit uns in Kontakt! Wir stehen Ihnen mit innovativen Technologien und Services zur Verfügung.
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Das oberste Ziel Ihres Contact Centers ist es, ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Als Kennzahl wird oft der NPS (net promoter score) herangezog...
SOGEDES hello, der Vlog zum Omnichannel Experience Management, Experience Automation und Experience Analytics heißt Sie heute zu einer neuen Folge zum...
SOGEDES bietet führende Technologien zur Gestaltung und digitalen Transformation Ihrer Kundenkommunikation, Serviceprozesse und dem Management daran beteiligter Mitarbeiterressourcen.
Unser Portfolio umfasst die Bereiche Omnichannel Customer Engagement, Conversational AI, Workforce Engagement und Business Automation.
Zu unseren Kunden zählen Vodafone arvato Burda Scout24 oder die Neue Züricher Zeitung.
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