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Für alle, die tiefer in die Themen Customer Experience Management, Business Automation und Artificial Intelligence einsteigen wollen, haben wir spannende Beiträge zu neuesten Technologietrends, innovativen Lösungen und Insights aus der Praxis.
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Wie man einen Voicebot mit Google Dialogflow realisiert

Im nächsten Teil der Serie Voicebots verlassen wir die Theroie und widmen uns einem echten Projekt. Wir zeigen, wie man einen Voicebot mit Google Dial...

Conversational Experience: Die Zukunft der Customer Journey ist dialogbasiert

Im Jahr 2007 brachte Apple eine kleine Revolution auf den Markt: der Touchscreen des iPhone ersetzte die Tastatur. Dies hat den gesamten Markt innerha...

Woraus besteht ein Voicebot - die Schlüsselkomponenten

Hallo zusammen! Willkommen zurück zu unserer Serie - Wie Sie einen Voice Bot für Ihr Unternehmen erstellen. Heute werfen wir einen Blick auf die Techn...

Live Call Translator mit KI

Stellen Sie sich vor, Sie könnten in jeder beliebigen Sprache auf der Welt mit Menschen telefonieren! Gerade im Contact Center ein großes Plus, denn o...

10 Tipps für die erfolgreiche Entwicklung von Voicebots

Voicebots sind angesagt – das mag daran liegen, dass sie Mitarbeitende im Kundenservice entlasten und dass sie rund um die Uhr für Kunden erreichbar s...

Voicebots – Open-Domain versus Closed-Domain Bots

Ein Voicebot ist eine Technologie der künstlichen Intelligenz, die in der Lage ist, Spracheingaben zu verstehen, z. B. bei einem Telefonanruf. Er kann...

Folge 1: Voicebots im Kundenkontakt – Einführung

In unserer Video-Reihe zum Thema Voicebot geht es um die Digitalisierung und Automatisierung von Kundenkommunikation. Wir gehen der Frage nach, wie Vo...

Folge 2: Voicebots im Kundenkontakt & die Omnichannel Experience

Wir hatten in der letzten Folge unserer Video-Reihe eine Einführung in das Thema Voicebot und Conversational AI gegeben. In dieser Folge geht es um Vo...

Folge 3: Voicebots & Conversational AI im Kundenservice

In den ersten beiden Folgen zu Voicebots & Conversational AI haben wir darüber gesprochen, was ein Voicebot ist, wie er funktioniert und wie das T...

Folge 4: Voicebots – Use Cases & Umsetzung

Nachdem wir in Folge 1-3 unserer Video-Reihe zum Thema Conversational AI und Voicebots einen Überblick über die Technologie gegeben haben, kommen wir ...

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