Wie man einen Voicebot mit Google Dialogflow realisiert
Im nächsten Teil der Serie Voicebots verlassen wir die Theroie und widmen uns einem echten Projekt. Wir zeigen, wie man einen Voicebot mit Google Dial...
Treten Sie mit uns in Kontakt! Wir stehen Ihnen mit innovativen Technologien und Services zur Verfügung.
Im nächsten Teil der Serie Voicebots verlassen wir die Theroie und widmen uns einem echten Projekt. Wir zeigen, wie man einen Voicebot mit Google Dial...
Im Jahr 2007 brachte Apple eine kleine Revolution auf den Markt: der Touchscreen des iPhone ersetzte die Tastatur. Dies hat den gesamten Markt innerha...
Hallo zusammen! Willkommen zurück zu unserer Serie - Wie Sie einen Voice Bot für Ihr Unternehmen erstellen. Heute werfen wir einen Blick auf die Techn...
Stellen Sie sich vor, Sie könnten in jeder beliebigen Sprache auf der Welt mit Menschen telefonieren! Gerade im Contact Center ein großes Plus, denn o...
Voicebots sind angesagt – das mag daran liegen, dass sie Mitarbeitende im Kundenservice entlasten und dass sie rund um die Uhr für Kunden erreichbar s...
Ein Voicebot ist eine Technologie der künstlichen Intelligenz, die in der Lage ist, Spracheingaben zu verstehen, z. B. bei einem Telefonanruf. Er kann...
In unserer Video-Reihe zum Thema Voicebot geht es um die Digitalisierung und Automatisierung von Kundenkommunikation. Wir gehen der Frage nach, wie Vo...
Wir hatten in der letzten Folge unserer Video-Reihe eine Einführung in das Thema Voicebot und Conversational AI gegeben. In dieser Folge geht es um Vo...
In den ersten beiden Folgen zu Voicebots & Conversational AI haben wir darüber gesprochen, was ein Voicebot ist, wie er funktioniert und wie das T...
Nachdem wir in Folge 1-3 unserer Video-Reihe zum Thema Conversational AI und Voicebots einen Überblick über die Technologie gegeben haben, kommen wir ...
SOGEDES bietet führende Technologien zur Gestaltung und digitalen Transformation Ihrer Kundenkommunikation, Serviceprozesse und dem Management daran beteiligter Mitarbeiterressourcen.
Unser Portfolio umfasst die Bereiche Omnichannel Customer Engagement, Conversational AI, Workforce Engagement und Business Automation.
Zu unseren Kunden zählen Vodafone arvato Burda Scout24 oder die Neue Züricher Zeitung.
Copyright © 2023 SOGEDES
Your Comments :