Herzlich Willkommen bei SOGEDES - Hier trifft Mensch auf Technologie

Subscribe to Our Newsletter

Willkommen zum SOGEDES Blog

Für alle, die tiefer in die Themen Customer Experience Management, Business Automation und Artificial Intelligence einsteigen wollen, haben wir spannende Beiträge zu neuesten Technologietrends, innovativen Lösungen und Insights aus der Praxis.
Filter nach Kategorien

On-Demand Webinar: Contact Center meets Collaboration

In unserem On-Demand Webinar geht es um die Funktionen Routing, Recording und Reporting im Contact Center mit MS Teams.

Omnichannel Management aus der Cloud & automatisierter Self-Service

Während die Kundenerwartungen an einen herausragenden Kundenservice immer höher werden und die Komplexität digitaler Kanäle zunimmt, ist die Contact C...

Cloud Technologie im Contact Center: 6 Vorteile der Cloud

Sie wollen es Ihren Mitarbeitern ermöglichen, agil zu sein und im Homeoffice oder von einem anderen Standort aus zu arbeiten? Selbstverständlich soll ...

6 Contact Center-Trends für 2019, die Sie kennen sollten

Wie in jedem technologischen Bereich gibt es auch in der Welt des Contact Centers immer viele neue Entwicklungen und Trends. Jetzt, da 2018 zu Ende ge...

MicrosoftTeams-Vlog

 

MicrosoftTeams-Blog

 

MicrosoftTeams-Blog

 

MicrosoftTeams-Vlog