Herzlich Willkommen bei SOGEDES - Hier trifft Mensch auf Technologie

Subscribe to Our Newsletter

Willkommen zum SOGEDES Blog

Für alle, die tiefer in die Themen Customer Experience Management, Business Automation und Artificial Intelligence einsteigen wollen, haben wir spannende Beiträge zu neuesten Technologietrends, innovativen Lösungen und Insights aus der Praxis.
Filter nach Kategorien

Algorithmic Bias - Algorithmische Verzerrung

Vor Kurzem sollte ich für eine anstehende Feier einen Kuchen backen. Während ich die Zutaten zusammen mische, fällt mir auf, dass die Milch zu Neige g...

RPA in Action: E-Mail Anhänge automatisch verarbeiten

Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, dass sie zahlreiche E-Mails mit Anhängen erhalten. Diese zu lesen, die Anhänge abzuspeichern und die...

RPA in Action: Agenten-Unterstützung durch Sidebar

RPA ist in aller Munde - es hilft, Prozesse schnell und einfach zu automatisieren. In unserer Serie "RPA in Action" geben wir Ihnen kurze Beispiele, w...

Agent Assist: Agenten-Unterstützung in Echtzeit

Unsere KI-basierte Lösung Agent Assist unterstützt Agenten in Echtzeit bei der Kundeninteraktion und steigert so die Leistung Ihrer Agenten. Das bedeu...

RPA in Action: E-Mail Automation

Wer zahlreiche E-Mails täglich erhält weiß, wie zeitaufwändig es sein kann, diese alle zu lesen, zu klassifizieren und weiterzubearbeiten. Automatisie...

RPA in Action: Onboarding neuer Mitarbeiter

Wenn neue Mitarbeiter im Unternehmen beginnen, bringt das für Personalverantwortliche einiges an Arbeit mit sich. Im Video zeigen wir, wie Prozesse im...

On-Demand Webinar: Ihr Digitaler Assistent mit RPA

RPA schafft Mehrwert für Ihre Kunden, Mitarbeitenden und Ihr Unternehmen. Es gibt verschiedene Ausprägungen von Robotic Process Automation (RPA). Viel...

Folge 1: Voicebots im Kundenkontakt – Einführung

In unserer Video-Reihe zum Thema Voicebot geht es um die Digitalisierung und Automatisierung von Kundenkommunikation. Wir gehen der Frage nach, wie Vo...

Folge 2: Voicebots im Kundenkontakt & die Omnichannel Experience

Wir hatten in der letzten Folge unserer Video-Reihe eine Einführung in das Thema Voicebot und Conversational AI gegeben. In dieser Folge geht es um Vo...

On-Demand Webinar: Automatisierung mit RPA im Kundenservice

Mit Robotic Process Automation (kurz: RPA) lassen sich Geschäftsprozesse automatisieren, Effizienz steigern und Kosten sparen. Daher ist RPA Hoch im T...

MicrosoftTeams-Vlog

 

MicrosoftTeams-Blog

 

MicrosoftTeams-Blog

 

MicrosoftTeams-Vlog