Analyse und Optimierung von Kundenanrufen
Mit 76% wählen die meisten Menschen nach wie vor das Telefon, um mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Da die Telefonie der teuerste Kanal im Ku...
Treten Sie mit uns in Kontakt! Wir stehen Ihnen mit innovativen Technologien und Services zur Verfügung.
Mit 76% wählen die meisten Menschen nach wie vor das Telefon, um mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Da die Telefonie der teuerste Kanal im Ku...
In der Welt der Künstlichen Intelligenz (KI) gibt es eine Vielzahl von Technologien, die unsere Interaktion mit Computern und Maschinen auf revolution...
Die Zahl eingehender E-Mails im Kundenservice steigt kontinuierlich an. Aktuell erfolgt die Zuordnung der Korrespondenz noch größtenteils manuell, was...
Vor Kurzem sollte ich für eine anstehende Feier einen Kuchen backen. Während ich die Zutaten zusammen mische, fällt mir auf, dass die Milch zu Neige g...
Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, dass sie zahlreiche E-Mails mit Anhängen erhalten. Diese zu lesen, die Anhänge abzuspeichern und die...
RPA ist in aller Munde - es hilft, Prozesse schnell und einfach zu automatisieren. In unserer Serie "RPA in Action" geben wir Ihnen kurze Beispiele, w...
Unsere KI-basierte Lösung Agent Assist unterstützt Agenten in Echtzeit bei der Kundeninteraktion und steigert so die Leistung Ihrer Agenten. Das bedeu...
Wer zahlreiche E-Mails täglich erhält weiß, wie zeitaufwändig es sein kann, diese alle zu lesen, zu klassifizieren und weiterzubearbeiten. Automatisie...
Wenn neue Mitarbeiter im Unternehmen beginnen, bringt das für Personalverantwortliche einiges an Arbeit mit sich. Im Video zeigen wir, wie Prozesse im...
RPA schafft Mehrwert für Ihre Kunden, Mitarbeitenden und Ihr Unternehmen. Es gibt verschiedene Ausprägungen von Robotic Process Automation (RPA). Viel...
SOGEDES bietet führende Technologien zur Gestaltung und digitalen Transformation Ihrer Kundenkommunikation, Serviceprozesse und dem Management daran beteiligter Mitarbeiterressourcen.
Unser Portfolio umfasst die Bereiche Omnichannel Customer Engagement, Conversational AI, Workforce Engagement und Business Automation.
Zu unseren Kunden zählen Vodafone arvato Burda Scout24 oder die Neue Züricher Zeitung.
Copyright © 2023 SOGEDES
Your Comments :