Herzlich Willkommen bei SOGEDES - Hier trifft Mensch auf Technologie

Subscribe to Our Newsletter

Willkommen zum SOGEDES Blog

Für alle, die tiefer in die Themen Customer Experience Management, Business Automation und Artificial Intelligence einsteigen wollen, haben wir spannende Beiträge zu neuesten Technologietrends, innovativen Lösungen und Insights aus der Praxis.
Filter nach Kategorien

Gen Z und WhatsApp im Kundenservice

Die Popularität von Chat- und Nachrichten-Apps steigt kontinuierlich. WhatsApp ist eine der beliebtesten Messaging-Apps mit über 2 Milliarden aktiven ...

Automatisierung im Customer Service: Chat Bots

Chat Bots sind im Kundenservice beliebt – im Video zeigen wir anhand der Customer Journey das Potenzial eines Chat Bots zur Automatisierung im Kundens...

Chatbot oder Voicebot - Was macht mehr Sinn?

"A computer could be considered intelligent if it could carry on a conversation with a human being without the human realizing they were talking to a ...

Menschliche Chatbots: Wie Social Cues zu mehr Persönlichkeit verhelfen

„Hallo Chatbot, ich hab da eine Frage...“ Immer mehr Menschen interagieren mit Chatbots. Im privaten Umfeld fragen Menschen Alexa und Siri nach dem We...

6 Contact Center-Trends für 2019, die Sie kennen sollten

Wie in jedem technologischen Bereich gibt es auch in der Welt des Contact Centers immer viele neue Entwicklungen und Trends. Jetzt, da 2018 zu Ende ge...

Ein Chatbot zur Leadgenerierung: Wie funktioniert das?

Ein Chatbot als Werkzeug zur Leadgenerierung, haben Sie jemals darüber nachgedacht? Messaging wächst enorm, ebenso wie der Einsatz von Chatbots. Obwoh...

3 häufige Fehler bei der Entwicklung eines Chatbots

Wir lieben Chatbots - das soll kein Geheimnis sein. Damit sind wir nicht allein: Der Chatbot-Markt wächst enorm. Aber unter den vielen Menschen, die b...

Ein Chatbot im Contact Center: Warum sie nicht fehlen dürfen

Die Idee eines Chatbots wird im Contact Center nicht immer mit Begeisterung aufgenommen. Schließlich ist es die Automatisierung der Arbeit, die jetzt ...

Wie man Chatbots als Automatisierungstool einsetzt

Wissen Sie, was ein transaktionaler Chatbot ist? Wenn nicht - keine Sorge, in diesem Blog erklären wir Ihnen, wie Sie einen Chatbot als Automatisierun...

Conversational Marketing: Was es ist und warum es so wichtig ist

Conversational Marketing wird oft durch mutige Behauptungen über Konversion und ähnliche Ergebnisse untermauert. Conversational Marketing, wie der Nam...

MicrosoftTeams-Vlog

 

MicrosoftTeams-Blog

 

MicrosoftTeams-Blog

 

MicrosoftTeams-Vlog