Gen Z und WhatsApp im Kundenservice
Die Popularität von Chat- und Nachrichten-Apps steigt kontinuierlich. WhatsApp ist eine der beliebtesten Messaging-Apps mit über 2 Milliarden aktiven ...
Treten Sie mit uns in Kontakt! Wir stehen Ihnen mit innovativen Technologien und Services zur Verfügung.
Die Popularität von Chat- und Nachrichten-Apps steigt kontinuierlich. WhatsApp ist eine der beliebtesten Messaging-Apps mit über 2 Milliarden aktiven ...
Chat Bots sind im Kundenservice beliebt – im Video zeigen wir anhand der Customer Journey das Potenzial eines Chat Bots zur Automatisierung im Kundens...
"A computer could be considered intelligent if it could carry on a conversation with a human being without the human realizing they were talking to a ...
„Hallo Chatbot, ich hab da eine Frage...“ Immer mehr Menschen interagieren mit Chatbots. Im privaten Umfeld fragen Menschen Alexa und Siri nach dem We...
Wie in jedem technologischen Bereich gibt es auch in der Welt des Contact Centers immer viele neue Entwicklungen und Trends. Jetzt, da 2018 zu Ende ge...
Ein Chatbot als Werkzeug zur Leadgenerierung, haben Sie jemals darüber nachgedacht? Messaging wächst enorm, ebenso wie der Einsatz von Chatbots. Obwoh...
Wir lieben Chatbots - das soll kein Geheimnis sein. Damit sind wir nicht allein: Der Chatbot-Markt wächst enorm. Aber unter den vielen Menschen, die b...
Die Idee eines Chatbots wird im Contact Center nicht immer mit Begeisterung aufgenommen. Schließlich ist es die Automatisierung der Arbeit, die jetzt ...
Wissen Sie, was ein transaktionaler Chatbot ist? Wenn nicht - keine Sorge, in diesem Blog erklären wir Ihnen, wie Sie einen Chatbot als Automatisierun...
Conversational Marketing wird oft durch mutige Behauptungen über Konversion und ähnliche Ergebnisse untermauert. Conversational Marketing, wie der Nam...
SOGEDES bietet führende Technologien zur Gestaltung und digitalen Transformation Ihrer Kundenkommunikation, Serviceprozesse und dem Management daran beteiligter Mitarbeiterressourcen.
Unser Portfolio umfasst die Bereiche Omnichannel Customer Engagement, Conversational AI, Workforce Engagement und Business Automation.
Zu unseren Kunden zählen Vodafone arvato Burda Scout24 oder die Neue Züricher Zeitung.
Copyright © 2023 SOGEDES
Your Comments :