Der SOGEDES KI-Tag: Künstliche Intelligenz im Customer Service
KI hat zahlreiche Facetten und Anwendungsmöglichkeiten, verändert sich rasend schnell und bietet unglaublich viel Potential. Das hat der KI-Tag von SO...
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KI hat zahlreiche Facetten und Anwendungsmöglichkeiten, verändert sich rasend schnell und bietet unglaublich viel Potential. Das hat der KI-Tag von SO...
Das oberste Ziel eines jeden Contact Centers ist es, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Kundendienstmitarbeitende sind diejenigen, die die Z...
Unternehmen stehen häufig vor der Herausforderung, eine große Anzahl von Kundenanfragen mit einer begrenzten Anzahl an Mitarbeitern zu bewältigen. Gle...
Die Reise des Kunden ist längst nicht mehr analog. Kunden wählen unterschiedliche Kommunikationskanäle, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten. Gleic...
Das oberste Ziel Ihres Contact Centers ist es, ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Als Kennzahl wird oft der NPS (net promoter score) herangezog...
Die CCW steht vor der Tür, zahlreiche Contact Center Anbieter und Vertreter der Branche versammeln sich zum Stelldichein. Wer eine neue Contact Center...
Viele Kundenservice-Verantwortliche kennen das: zahlreiche Anfragen, überlastete Mitarbeiter und kein neues Personal in Sicht. Was tun? Wir zeigen Mög...
Steigende Personalkosten durch Erhöhung des Mindestlohns, Preissteigerungen in den Vorprodukten, Zusatzkosten durch Stärkung der Lieferketten und erhö...
Eines der größten Ärgernisse für Kunden beim Anruf im Contact Center ist es, wenn Kunden ihre persönlichen Informationen immer wiederholen müssen. Auc...
Verkäufer und Agenten wissen: Beim Online-Verkauf ist es nicht immer einfach, Kunden die Leistungen und Produkte verständlich darzustellen. Vor allem,...
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Zu unseren Kunden zählen Vodafone arvato Burda Scout24 oder die Neue Züricher Zeitung.
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