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Für alle, die tiefer in die Themen Customer Experience Management, Business Automation und Artificial Intelligence einsteigen wollen, haben wir spannende Beiträge zu neuesten Technologietrends, innovativen Lösungen und Insights aus der Praxis.
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Der SOGEDES KI-Tag: Künstliche Intelligenz im Customer Service

KI hat zahlreiche Facetten und Anwendungsmöglichkeiten, verändert sich rasend schnell und bietet unglaublich viel Potential. Das hat der KI-Tag von SO...

Fallstudie Handel: Wie Speech Analytics die First Call Resolution (FCR) verbessern kann

Das oberste Ziel eines jeden Contact Centers ist es, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Kundendienstmitarbeitende sind diejenigen, die die Z...

Innovation im Contact Center: App bindet mobile Mitarbeiter ein

Unternehmen stehen häufig vor der Herausforderung, eine große Anzahl von Kundenanfragen mit einer begrenzten Anzahl an Mitarbeitern zu bewältigen. Gle...

Effektive Kundeninteraktion durch Unified Desktop

Die Reise des Kunden ist längst nicht mehr analog. Kunden wählen unterschiedliche Kommunikationskanäle, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten. Gleic...

Wie kann das Contact Center den NPS beeinflussen?

Das oberste Ziel Ihres Contact Centers ist es, ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Als Kennzahl wird oft der NPS (net promoter score) herangezog...

5 Tipps für die Auswahl einer Contact Center Lösung

Die CCW steht vor der Tür, zahlreiche Contact Center Anbieter und Vertreter der Branche versammeln sich zum Stelldichein. Wer eine neue Contact Center...

Wenig Personal, viele Anfragen - so gelingt der Spagat im Kundenservice

Viele Kundenservice-Verantwortliche kennen das: zahlreiche Anfragen, überlastete Mitarbeiter und kein neues Personal in Sicht. Was tun? Wir zeigen Mög...

Der Kostendruck steigt – 7 Tipps, was Sie jetzt im Contact Center tun können

Steigende Personalkosten durch Erhöhung des Mindestlohns, Preissteigerungen in den Vorprodukten, Zusatzkosten durch Stärkung der Lieferketten und erhö...

Warum CTI im telefonischen Kundenkontakt wichtig ist

Eines der größten Ärgernisse für Kunden beim Anruf im Contact Center ist es, wenn Kunden ihre persönlichen Informationen immer wiederholen müssen. Auc...

„Schauen Sie mal!“ Live-Visualisierung im telefonischem Kundenkontakt

Verkäufer und Agenten wissen: Beim Online-Verkauf ist es nicht immer einfach, Kunden die Leistungen und Produkte verständlich darzustellen. Vor allem,...

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