Subscribe to Our Newsletter

Intelligente Automatisierung mit Voice-u. Speech-Analytics

Die letzte Folge unserer Serie intelligente Automatisierung handelt von Qualitäts- und Performance Management mit Voice- und Speech-Analytics.
Wir haben in Folge 1-5 Automatisierung anhand der Customer Journey anhand eines Fallbeispiels dargestellt. Der Kunde hat sich über diverse Kanäle informieren können und konnte sein Problem erfolgreich lösen. Was uns jetzt interessiert ist, wie verlief der Kontakt aus Sicht des Kunden, wie hat er die Service-Qualität wahrgenommen?

Auch hier kann Automatisierung helfen. Wie das konkret geht und welche Rolle Sprachanalyse dabei spielt, erläutern unsere Experten im Video.

 

Mehr erfahren


Insgesamt gibt es 6 Folgen zum Thema intelligente Automatisierung im Customer Service – hier können Sie alle Folgen nachhören.

Folge 1: Einführung in Intelligente Automatisierung im Customer Service

Folge 2: App, Visual IVR & Channel Shift

Folge 3: Chat Bots und die Customer Journey

Folge 4: E-Mail Automatisierung und die Customer Journey

Folge 5: Virtuelle Assistenten, Unified Desktop und Prozessautomatisierung im Customer Service

Folge 6: Intelligente Automatisierung mit Voice- und Speech-Analytics

 

MicrosoftTeams-Vlog

 

MicrosoftTeams-Blog

 

CTA_CC4_Blog_SOGEDES

 

MicrosoftTeams-Blog

 

MicrosoftTeams-Vlog

 

CTA_CC4_Blog